Blog

TÖRN 131.19 – Position 28.05.2019

Tagesbericht

Törn:                                    131.19
Datum:                                01.01.2017
Aktuelle Position:           54 Grad 43,7 N
14 Grad 25,0 O
Das Wetter:                      leicht bewölkt und sonnig
Titel/Überschrift:            Grüße von Bord

Ahoi ihr Lieben!

Der Tag begann mit der 0-4 Wache. Da uns der Wind nicht so wohlgesonnen war, mussten wir die Nacht unter Motor fahren. Das änderte sich allerdings am Morgen und wir konnten unter Segel weiterfahren. Wir haben den Tag über bestes Wetter und konnten ohne Probleme unseren Tagesablauf bei Sonnenschein meistern. Momentan befinden wir uns kurz vor den polnischen Hoheitsgewässern.

Die Stimmung an Bord ist klasse und wir freuen uns auf die nächsten Tage mit den vielen netten Leuten an Bord.

Es grüßen Kapitän Ingo, Bordberichterstatter Rebecca, Michelle P., Merle und Michell T. und der Rest der Crew