AHOI UND WILLKOMMEN AN BORD!

Allen jungen und junggebliebenen Menschen bietet das Schiff die Möglichkeit, unter fachkundiger Leitung, ein Teil der CREW auf einem Traditionssegler zu werden. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Jeder kann sich mit seiner Persönlichkeit an Bord mit einbringen.

Buche Deinen Segeltörn auf der ALEXANDER von HUMBOLDT II

Dein aktiver Segelurlaub mit der ALEXANDER von HUMBOLDT II, einem der schönsten Traditionsschiffe der Seeschifffahrt.

Genieße Deinen Segeltörn und lasse Dir bei Wind und Wetter die gesunde Seeluft um die Nase wehen. Die ALEX-2 ist als Segelschulschiff konzipiert. Wir freuen uns über jeden, der diese faszinierende Form des Segelns als Trainee erlernen will. An Bord wirst Du sofort in die Crew integriert und unter Anleitung erfahrener Segler mit anpacken, Kameradschaft neu erleben und feststellen: Ja, das kann ich auch!

Erlebe eines der letzten großen Abenteuer

ONLINE TÖRNPLAN

Licht am Horizont!

Lichtblick am Horizont!

BLITZ-Angebot für Kurzentschlossene

10% Rabatt für die nächsten beiden Mehrtagestörns 17821 und 18121 bei Buchung bis 11.06.2021 unter info@alex-2.de

12 Tage Ostseeidylle zur besten Jahreszeit!

Wir freuen uns auf Ihre Buchung.

Wie ist der Buchungsablauf?

Nach der Online-Buchung erhältst Du zunächst eine automatische Eingangsbestätigung.
Innerhalb von 5 Tagen gibt es dann, nach erfolgter Prüfung, von uns eine verbindliche Buchungsbestätigung für den gewünschten Törn. Bis dahin kannst Du schon mal die Möglichkeiten der An- und Abreise ermitteln und diese dann nach Eingang der Törnbestätigung ebenfalls buchen.

Sollte Dein gewünschter Törn ausgebucht sein, rufen wir Dich an und setzen Dich nach Absprache entweder unverbindlich auf die Warteliste oder unterbreiten Dir ein Alternativangebot.

Weitere Fragen >

Nutze interessante Image- und Identifikationspotenziale für Dein Unternehmen!

Die Beliebtheit der ALEXANDER von HUMBOLDT II, das große Willkommen in allen Häfen und bei unzähligen Veranstaltungen, die hohe Medienpräsenz und der daraus resultierende Bekanntheitsgrad des Schiffes, machen unsere Bark als aktiven und attraktiven Werbeträger interessant für Werbepartner und Sponsoren.

Ihr Partnerschaftskurs >

Du möchtest Deinen Mitgliedern, Kunden oder Mitarbeitern etwas Besonderes bieten?

Wir stellen für Deine Veranstaltungen die besondere Location, beispielsweise für Bordempfänge, Betriebsveranstaltungen, Produktpräsentationen, Incentives, Teambuilding- und andere Seminare.

Unsere Charterangebote >

WERDE FÖRDERER! UNSER GROßARTIGES PROJEKTS ZUR JUGENDFÖRDERUNG UND INTERNATIONALEN VÖLKERVERSTÄNDIGUNG LEBT VON UNSERERN FÖRDERERN.