Blog

Newsletter Juli 2023

In dieser Ausgabe nehmen wir euch mit in die Niederlande, ins Vereinigte Königreich und nach Norwegen, denn alle diese Länder hat unsere Alex-2 in den letzten Wochen besucht. Wir haben auch in diesem Jahr an den Tall Ships Races teilgenommen und freuen uns, euch nun von unseren Regattaerlebnissen im Juli berichten zu können.

Außerdem haben wir spannende Neuigkeiten für alle, die das Fernweh plagt: Wir werden unseren Törnplan für die Sommersaison 2024 in Kürze veröffentlichen! Der Buchungsstart ist für den 01.08.2023 geplant. Weitere Informationen findet ihr, wenn ihr weiterlest.

Wir möchten euch ebenfalls noch einmal auf die beiden offenen Stellen in unserem Büroteam aufmerksam machen und die Stellenbeschreibungen mit euch teilen. Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, dann freuen wir uns, wenn ihr diese weiterleitet.

Zur guter Letzt gibt es auch Neues von unserem Messeteam: In diesem Jahr werden wir auf der Interboot in Friedrichshafen vertreten sein und würden uns sehr freuen, viele von euch dort zu treffen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter Juli 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!