Blog

Newsletter Februar 2023

Freut ihr euch auch so sehr wie wir, dass es so langsam aber sicher Frühling wird? Auf dem Weg ins Büro ist es morgens jetzt schon fast wieder hell, Schneeglöckchen und Krokusse sprießen und die Vögel zwitschern wieder.

Das bedeutet auch, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Alex-2 im April in ihre Sommersaison startet. Wir präsentieren euch in dieser Newsletter Ausgabe daher einige Highlights unseres Törnplans und freuen uns, mit euch auf Reisen zu gehen!

Währenddessen ist die Alex-2 gerade zu ihrer zweiten Atlantiküberquerung während der sechsmonatigen Class Afloat Reise aufgebrochen. Von Bermuda aus geht es nun wieder Richtung Europa, wo weitere spannende Ziele wie die Azoren, Dublin und Antwerpen auf die Floaties und unsere Stammbestazung warten. Selbstverständlich wollen wir euch aber noch berichten, was unsere Crew in der Karibik alles erlebt hat – von Swimm Calls bis Regenwald-Wanderungen waren hier nämlich einige aufregende Unternehmungen dabei!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter Februar 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!