Blog

Newsletter Mai 2022

In den letzten Tagen ist es bei uns im Norden frühsommerlich geworden und der Wonnemonat Mai macht seinem Namen keine Schande!

Keine schlechten Bedingungen für unsere ersten Törns des Frühlings also. In dieser Newsletter-Ausgabe findet ihr einen kleinen Rückblick auf die letzten Wochen und bekommt einen Einblick, welche Erfahrungen junge Erwachsene machen, wenn sie das erste Mal in ihrem Leben mehrere Tage auf einem Segelschiff sind.

Außerdem haben wir im Bereich Social Media Neuigkeiten für euch! Viele von euch folgen uns bereits auf Instagram, Facebook, Twitter & Co. Nun gibt es bei einer der genannten Plattformen eine Veränderung – seid also gespannt!

Sozusagen als Kirsche auf der Torte haben wir noch ein besonderes Highlight für euch: Es gibt wieder die Möglichkeit, bei der Buchung eines bestimmten Törns einen Rabatt zu ergattern! Welcher das ist? Das erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen!
 

Newsletter Mai 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!