Blog

Newsletter Oktober 2022

Leinen los – der Törnplan 2023 ist fertig!

Nach vielem Organisieren, Planen und Tüfteln ist es soweit – wir haben nun genug am Törnplan 2023 gefeilt und freuen uns daher sehr, euch die finale Fassung heute präsentieren zu können. Es gibt eine bunte Mischung an Törns mit verschiedenen Zielgebieten, ob ins Baltikum oder lieber in die Irische See, ob Kurztörn oder mehrwöchige Reise – es ist alles dabei! Wer lieber Lust auf einen kürzeren Ausflug aufs Wasser hat, wird bei uns ebenfalls fündig. Bei unseren Tagestörns ab Bremerhaven, Hamburg, Travemünde und Kiel kann man sich ebenso wunderbar die frische Seeluft um die Nase wehen lassen. Natürlich lassen wir uns auch den Hamburger Hafengeburtstag, die Kieler Woche, die Maritimen Tage und die STI-Races nicht entgehen.

Manche unserer Törns, die ihr auf dem Törnplan findet, stehen aktuell noch nicht auf unserer Webseite zur Buchung zur Verfügung, da wir bei diesen noch auf eine Rückmeldung von möglichen Partner/innen warten.

Wir freuen uns auf eure Buchungen und darauf, euch an Bord begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen der Oktober Ausgabe unseres Newsletters!
Newsletter Oktober 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!