Blog

Newsletter September 2022

Man kann es nicht länger leugnen – der Herbst hat Einzug bei uns im Norden gehalten. Mittlerweile liegt aufsteigender Nebel über den Feldern, die ersten Blätter sind bunt gefärbt und die Temperaturen soweit abgekühlt, dass sogar die Winterjacke wieder hervorgeholt werden muss.

In wenigen Tagen wird die Alex-2 nach einer erfolgreichen Saison in die Werft gehen – doch zuvor möchten wir euch noch von den letzten Törns des Sommers berichten, die uns vor allem in ein bestimmtes Land geführt haben – nach Norwegen.

Außerdem ist zurzeit auch in Bremen und Bremerhaven einiges los, denn vor kurzem gab es eine wichtige Veranstaltung mit einem spannenden Programm. Diejenigen, die aus Bremerhaven und umzu kommen, wissen sicher, welches Event wir meinen. Alle anderen dürfen sich auf’s Weiterlesen freuen!

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen!
Newsletter September 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!