Blog

Newsletter November 2022

Viele Weihnachtsmärkte haben seit dieser Woche geöffnet, in weiten Teilen des Landes fiel der erste Schnee und der erste Adventssonntag steht vor der Tür! Auch wir sind schon so langsam in Weihnachtsstimmung, doch wir möchten euch natürlich noch von den letzten erlebnisreichen Herbstwochen berichten.

Im Oktober stand zunächst unsere Ausrüstungs- und Werftzeit an, bei welcher unsere Alex-2 auf ihre große Reise vorbereitet wurde. Einige große und viele kleinere Projekte wurden erfolgreich umgesetzt. Was genau alles geschafft wurde, das berichten wir euch in dieser Newsletter-Ausgabe.

Mehr als einen Monat sind die Schüler/innen von Class Afloat nun schon an Bord unserer Alex-2 und haben bereits viel erlebt. Nun sind sie in warmen Gefilden angekommen und werden in den nächsten Tagen die Kanarischen Inseln erkunden. Wenn ihr wissen möchtet, wie es ihnen in ihren ersten Wochen an Bord erging, dann lest einfach weiter.

Zu guter Letzt haben wir noch einige Neuigkeiten in unserem Online Shop: Neue Produkte warten darauf, von euch entdeckt zu werden, also schaut auf jeden Fall vorbei! Ab heute lohnt sich das Stöbern sogar ganz besonders, denn es ist Black Friday und somit könnt ihr beim Kauf eures Lieblingsstücks sogar noch sparen!

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen der Oktober Ausgabe unseres Newsletters!
Newsletter November 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!