Blog

TÖRN 104.17 – Position 24.02.2017

24.02.   Mittagsposition  12°38,8‘ N, 61°29,9‘ W

Moin liebe Daheimgebliebenen,

mit einem wunderschönen Sonnenaufgang begann der Tag. In den verschiedenen Wachen wurden Segel gesetzt und auch wieder geborgen. Der Wind schlief immer mehr ein.

Die 0 – 4 Wache beschäftigte sich in der Mittagshitze mit einer Tampenjagd, jedoch den Temperaturen angepasst. Um 15.45 Uhr gingen wir auf Reede vor Petite Martinique (gehört zu den Grenada  Grenadines). Die Lotsenleiter wurde ausgebracht und viele genossen das Schwimmen in der karibischen See.

Nach dem Abendbrot wurde auf dem Hauptdeck von unseren Köchen ein total leckerer „Sundowner“ gereicht. Desweiteren luden unsere Entertainer Thomas, Ulli und Icke zu einigen Gesangsdarbietungen ein. Sie wurden kräftig von der ganzen Crew unterstützt.