Blog

Newsletter September 2023

Seit dem letzten Newsletter ist nun einige Zeit vergangen. Leider konnten wir euch im Monat August nicht wie gewohnt in einer Ausgabe von den Neuigkeiten der Alex-2 berichten. Aufgrund der Havarie der Alex-2, Urlaub und Krankheit hatten wir alle Hände voll zu tun und mussten daher die August-Ausgabe ausfallen lassen.

Nun ist der Alltag ein Stückchen mehr zurückgekehrt und wir freuen uns, euch wieder von den aktuellen Geschehnissen zu berichten. In diesem Newsletter findet ihr unter anderem ein kleines Update zur Instandsetzung unserer Alex-2, einen Einblick in die Reisen nach Norwegen, die wir im August durchgeführt hatten, sowie einen Rückblick auf die Maritimen Tage.

Zudem gibt es vielfältige Neuigkeiten von uns aus dem Vertrieb und Marketing: In unserem Onlineshop ist ein neues Produkt eingezogen, wir sind Teilnehmer an einem regionalen Projekt „Nordseereisepass“  geworden, und werden ab übermorgen bei der Messe  Interboot in Friedrichshafen vertreten sein!

Des Weiteren möchten wir euch die freudige Nachricht überbringen, dass unser Alex-2 Team ab übernächster Woche Verstärkung bekommen wird und wir somit wieder eine vollständige Bürobesetzung haben werden!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter September 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!