Blog

Newsletter November 2023

Wir freuen uns sehr, euch heute die vorletzte Ausgabe des Newsletters in diesem Jahr zu präsentieren. Kaum zu glauben, dass in drei Wochen schon Weihnachten vor der Tür steht!

Taucht mit uns in die diesjährige Class Afloat Reise ein: Wir nehmen euch mit auf die ersten Etappen dieses Abenteuers und berichten euch von der Sturmfahrt nach Porto, aber auch von den Erlebnissen auf der Blumeninsel Madeira.

Ein besonderes Highlight war in diesem Monat unsere Teilnahme an den Tourismustagen Bremen/Bremerhaven. Außerdem möchten wir euch auf eine Neuerung auf unserer Webseite aufmerksam machen, die ihr vielleicht noch nicht gesehen habt: Unser neues Online-Spendenformular.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter November 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!