Blog

Newsletter März 2024

Diesen Monat nehmen wir euch wieder mit und berichten euch von den Herausforderungen und unvergesslichen Momenten, die unsere Floaties und Stammcrew von Bermuda über die endlosen Weiten des Atlantiks bis hin zu den malerischen Azoren erlebt haben. Vom Beach Clean Up, dem Trotzen von Wind und Wellen bis hin zur Wiedersehensfreude beim Parents Day – langweilig wurde es auf jeden Fall nicht!

Wir haben auch spannende Neuigkeiten aus unserem Onlineshop für euch. Zur Eröffnung der Sommersaison werden neue Produkte bei uns einziehen, auf die wir euch schon einen kleinen Vorgeschmack geben möchten.

Außerdem werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und berichten von den ersten Schritten des “ Frühjahrsputzes“ in unserem Lager.

Wir wünschen euch wie immer viel Freude beim Lesen und natürlich frohe Ostertage!

Newsletter März 2024

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!