Blog

Newsletter März 2023

Diese Woche steht schon Ostern vor der Tür und wir wünschen euch allen schöne Feiertage und gut gefüllte Osterkörbchen!

Für uns sind diese Tage sehr besonders, denn die Alex-2 wird nach ihrer langen Reise wieder in Bremerhaven einlaufen! Wer also die Gelegenheit nutzen möchte und einen Osterspaziergang am Deich unternimmt, der kann die  Ankunft der Alex-2 vielleicht sogar live beobachten.

In dieser Newsletter-Ausgabe berichten wir euch von unserer zweiten Atlantiküberquerung und den letzten Reiseetappen der Floaties und der Stammcrew, denn diese hatten es in sich!

Außerdem freuen wir uns darauf, ab April Verstärkung für unser Büroteam zu bekommen und eine neue Kollegin bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter März 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!