Blog

Newsletter Januar 2023

Auch wenn der erste Monat des neuen Jahres sich schon bald wieder dem Ende zuneigt, möchten wir euch trotzdem allen ein gesundes und glückliches 2023 wünschen! Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und hoffen, viele von euch an Bord unserer Grünen Lady zu treffen.

In dieser ersten Newsletter Ausgabe im neuen Jahr berichten wir euch, was gerade an Bord los ist, denn während bei den meisten von uns Weihnachten vermutlich eher eine nasse Angelegenheit war und wir jetzt mit wahlweise Sturm, Hagel oder Frost zu kämpfen haben, verbrachten die Stammcrew und die Floaties die Tage bei sommerlichen Temperaturen in Suriname und der Karibik. Was sie während dieser Zeit alles erlebt haben, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Außerdem steht die boot23 vor der Tür und wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele von euch diese oder nächste Woche in Düsseldorf treffen. Die genauen Informationen findet ihr unten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter Januar 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!