Blog

Newsletter Februar 2024

Diesen Monat entführen wir euch wieder in die aufregende Welt unserer Floaties und Stammcrew, die sich in den glitzernden Gewässern der Karibik aufhalten. Taucht mit uns ein in ihre Abenteuer, angefangen bei frühmorgendlichen Schwimmrunden im Sonnenaufgang bis hin zu den faszinierenden Einblicken in das Leben einer Dorfgemeinschaft in der Dominikanischen Republik. Aber das ist noch nicht alles – wir nehmen euch mit auf Entdeckungsreise durch gleich vier Länder und teilen spannende Geschichten und Eindrücke mit euch.

Für alle, die noch tiefer in den Bordalltag eines Trainees eintauchen möchten und Infos aus erster Hand erhalten wollen, haben wir aufregende Neuigkeiten: Es gibt ab sofort einen Podcast von der Alex-2!

Leider müssen wir auch schweren Herzens unserer Kollegin Gesche Lebewohl auf Zeit sagen. Im März bricht sie zu ihrem wohlverdienten Sabbatical auf und wird unser Büroteam daher im kommenden Jahr nicht unterstützen können. Wir wünschen ihr alles Gute für diese Auszeit und freuen uns schon jetzt auf ihre Rückkehr.

Newsletter Februar 2024

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!