Blog

Newsletter Februar 2022

Es sind nun schon eineinhalb Monate des Jahres 2022 vergangen und der Winter neigt sich so langsam dem Ende zu – das heißt es dauert auch nicht mehr lange, bis wir unsere Grüne Lady endlich wieder in ihrem Heimathafen Bremerhaven begrüßen können.

Um euch das Warten etwas zu verkürzen, möchten wir euch heute tolle Nachrichten überbringen: Die Sommersaison wird dieses Jahr nicht wie bisher geplant am 12.09. enden, sondern geht in  eine kleine Extrarunde. Wohin die Törns führen, das erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Außerdem gibt es noch weitere Neuigkeiten, sowie einen kleinen Einblick, wie unsere Mitsegler/innen die letzten Wochen an Bord verbracht haben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen!

Newsletter Februar 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!