Blog

Newsletter Juni 2022

Der Juni ist zwar schon fast vorbei, doch besser spät als nie! Im Juni war bei uns im Büro einiges los, daher erhaltet ihr diese Newsletterausgabe etwas später als gewohnt.

Obwohl etwas verspätet möchten wir euch natürlich trotzdem auf dem neusten Stand halten. Der Sommer geht mit großen Schritten voran und in einigen Teilen Deutschlands ist es mittlerweile ziemlich heiß. Auch hier im Norden ist endlich der Sommer angekommen. Sommer bedeutet in Bremerhaven auch immer Maritime Tage. Damit ihr euch diese im Kalender eintragen könnt hier ein kleiner Ausblick.

Des Weiteren möchten wir (Gesche & Carina) euch in dieser Ausgabe unter anderem von unserem  Törn an Bord der Alex-2 berichten und die Kieler Woche Revue passieren lassen. Außerdem möchten wir euch ein Update zu unseren Plänen für den Herbst/Winter geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen!
Newsletter Juni 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!