Blog

Newsletter August 2022

Die Sonne scheint nach wie vor, der Himmel strahlt in leuchtendem Blau und die Sommeraktivitäten sind in vollem Gange! Sommerzeit ist natürlich hier im Norden vor allem eins – die Zeit der Hafenfeste.

Waren wir gerade noch in Esbjerg, Harlingen, Antwerpen und Aalborg bei den Feierlichkeiten dabei, so lag letzte Woche eines der wichtigsten Events des Jahres für uns an: Die Maritimen Tage in Bremerhaven! In dieser Ausgabe nehmen wir euch gedanklich mit zu unserem letzten Tall Ships Race der Saison, berichten euch vom Sommer in Schweden, den unsere Besatzung und Trainees auf der Heimreise von Aalborg nach Bremerhaven erlebt haben und erzählen euch, was während der Maritimen Tage bei uns an Bord und allgemein in Bremerhaven so alles los war.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen!
Newsletter August 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!