Blog

Newsletter Juli 2022

Der Juli war ein ereignisreicher Monat für uns und unsere Grüne Lady, und vor allem eine Zeit der Begegnungen. Begegnungen mit vielen anderen großen und kleinen Segelschiffen, Begegnungen von Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Erfahrungen. Viele von euch werden spätestens nach dieser Beschreibung schon wissen, wo wir in den letzten Wochen waren –  bei den Tall Ships Races!

In dieser Ausgabe berichten wir euch natürlich von diesem besonderen Event und nehmen euch mit nach Dänemark, Belgien und in die Niederlande. Außerdem geben wir euch einen Ausblick auf den Törnplan 2023 und stellen euch unser neues Teammitglied im Büro vor.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Lesen!
Newsletter Juli 2022

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!