Blog

20521 – 30.06.2021 – raue See

Tagesbericht

Törn:                            20521

Datum:                         30.06.2021

Mittagsposition:         Ostsee, nördliche Richtung

Das Wetter:                  etwas Regen und viel Wind

Titel/Überschrift:        raue See

Guten Morgen erst mal um 0 Uhr und wir setzen das erste Segel. Die Klamotten sind noch nass vom Vortag, aber egal, schließlich beginnt die Wache und das Segeln geht los.

Um 4 Uhr dann noch ein Knoblauchbrot und ab auf die Koje schlafen gehen.

Mittags wurde die Vorunter- und Vorobermars, Großunter- und Großobermars gesetzt. Mit der Zeit nimmt der Wind immer mehr zu und der Seegang auch. Einer nach dem anderen der 0-4 wird see-krank. Aber die Stammcrew bleibt seefest. Leider trifft mich die Seekrankheit auch.

 

Es grüßen von Bord Trainee Michi, Kapitän Rolf und seine Crew