Blog

TÖRN 110.19 – Position 18.03.2019

Tagesbericht

Törn:                                    110.19
Datum:                                18.03.2019
Mittagsposition:              12:00     33° 30,0´(N)       015° 52,0´(W)
Das Wetter:                      Viel Sonne, viel Wind
Titel/Überschrift:            Wer will schon schlafen?

 

Liebe Leute daheim!

Nachdem die Alex versucht, uns mit unsanftem Gepolter in den Schlaf zu schaukeln, hat der Bootsmann die entzückende Idee Rost zu entfernen… soweit kein Problem, es gibt ja Rostlöser…

Aber nein, so einfach ist das nicht! 3 Leute hämmern auf den Rost ein – und das noch nicht einmal im Takt!! Die Schläge dröhnen durch das ganze Schiff… Schlaf wird völlig überbewertet.

Was soll man machen?? Da entschädigt nur der Anblick einer Herde von Delphinen, der Sonne auf den Wellen und der Gedanke daran, dass die Anderen ja auch nicht schlafen können!

Sonnige Grüße

Die Crew, die Alex, das Meer