Blog

TÖRN 110.17 – Position 30.04.2017

Tag 4: 30. April 2017: Das erste Mal ist der Himmel grün
Position:  Breite: 24° 29,8‘ Nord, Länge: 81° 27,3‘ West
Wetter:  27° C, sonnig, Wassertemperatur 27 ° C

Wir fahren leider noch immer mit Motorenantrieb. Aber es wurde angekündigt, dass wir voraussichtlich abends Segel setzen werden, worüber sich alle freuen.

Sehr erfreulich ist auch, dass der Zwieback-Konsum immer weiter zurückgeht, da es fast allen wieder schmeckt.

Nachmittags  gibt’s an Deck für alle Interessierten eine Wiederbelebungsschulung. Auch der Landausflug auf den Bahamas wird geplant.

Gegen Abend wird dann das erste Mal der Pool an Deck mit Wasser gefüllt.

Die 0-4 Wache weiht den Pool abends nach dem Wachwechsel mit Musik und viel Spaß ein.

Abends konnten wie dann endlich Segel setzten, seit 21 Uhr fahren wir nun auch endlich ohne Motorenantrieb. Wir segeln jetzt endlich!

So kann es weitergehen…

Viele Grüße
Silvia