Blog

Newsletter Juni 2023

Im Mai haben wir euch noch über den Hamburger Hafengeburtstag berichtet und jetzt wartet schon der Rückblick auf das nächste große maritime Segelevent auf euch. Vergangene Woche fand die Kieler Woche 2023 statt, bei welcher wir als Führungsschiff der Windjammerparade teilgenommen haben.

Außerdem waren wir in den vorangegangenen Wochen mit der Alex-2 auf großer Fahrt und haben Polen, Lettland und die Ostseeküsten erkundet. Was unsere Trainees und die Stammcrew auf den Reisen nach Danzig, Riga und wieder zurück nach Kiel alles erlebt haben, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.

Darüber hinaus haben wir Neuigkeiten, die die personelle Besetzung unseres Büroteams im nächsten Jahr betrifft: Wir stellen zum Jahresbeginn 2024 eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Vertrieb & Marketing ein und möchten die entsprechende Stellenausschreibung heute gerne mit euch teilen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter Juni 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!