Blog

Newsletter Januar 2024

Auch auf diesem Wege wünschen wir euch noch einmal ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr bereits einen tollen ersten Monat verbracht habt.

Wir möchten euch natürlich auch in diesem Jahr mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden über die aktuellen Geschehnisse an Bord und bei uns im Büro halten.

In dieser Ausgabe berichten wir über die Atlantiküberquerung der Alex-2, und die Erlebnisse der Floaties und Stammcrew in Suriname. Außerdem gibt es eine Programmänderung beim Hamburger Hafengeburtstag, über die wir euch gerne informieren möchten.

Setzt euch gemütlich hin, schnappt euch eine Tasse Kaffee oder Tee und taucht mit uns ein in die ereignisreichen Geschehnisse des vergangenen Monats.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen!

Newsletter Januar 2024

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!