Blog

Newsletter April 2023

Es ist so weit, die Sommersaison 2023 hat begonnen!

Vor zwei Wochen haben sich die Floaties in Bremerhaven von ihrem Zuhause der letzten sechs Monate verabschiedet und ihre Reise an Land in Richtung Schweiz fortgesetzt. Im Anschluss daran haben wir unsere Ausrüstungszeit erfolgreich durchgeführt, über welche wir euch gerne in dieser Ausgabe berichten möchten.

Im Büro gab es ebenfalls spannende Veränderungen: Wir haben im April eine neue Kollegin bei uns begrüßt und möchten daher die Gelegenheit nutzen, euch Laura ein bisschen näher vorzustellen.

Außerdem erfahrt ihr, wie der erste Törn von Bremerhaven nach Warnemünde verlaufen ist, wieso wir jetzt in Helsingborg quasi „berühmt“ sind, welche neue Bestellmöglichkeit für Gutscheine es ab jetzt gibt, und mit Ausblick auf das nächste Jahr auch schon, wann ihr mit der Veröffentlichung des Törnplans 2024 rechnen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Newsletter April 2023

Ihr möchtet unseren kostenlosen Newsletter gerne per Mail erhalten und so keine Infos rund um die Alex-2 mehr verpassen? Dann abonniert ihn jetzt!