Blog

Wir räumen auf!

Jede/r kennt ja den berühmten Frühjahrsputz: Vorbei ist die Zeit in der die Couch samt Decke, Heißgetränke und dicke Socken die besten Freunde sind. Sobald die Tage wieder länger und die Temperaturen langsam wärmer werden, kommt  das Bedürfnis nach einem frischen Start auf. Dann wird aufgeräumt, geputzt und umgeräumt um den Frühling neu organisiert begrüßen zu können. Genauso geht es uns auch und deshalb haben wir eine tolle Aktion für euch – unseren Frühjahrs – SALE!

Vielleicht liebäugelt ihr schon lange mit einer kuscheligen Alex-2 Fleecejacke oder einem maritim gestreiften Shirt? Oder ihr habt euren nächsten Törn bereits gebucht und würdet dafür gerne ein echtes Alex-2 Takelhemd haben? Dann solltet ihr jetzt auf jeden Fall in unserem Onlineshop vorbeischauen! Ab heute sind die oben genannten Artikel, aber auch viele weitere Produkte reduziert. Der SALE wird bis zum Karfreitag am 15.04.2022 laufen. Lasst euch diese Aktion nicht entgehen und besucht uns in unserem Onlineshop!