Blog

Das Micropuzzle der Alex-2 ist da!

Wir haben ein neues Produkt für euch im Angebot! Bereits das 1000-teilige Puzzle, welches in Zusammenarbeit mit Beck’s entstanden ist, hat bei euch großen Anklang gefunden. Allerdings hat vielleicht nicht jeder von euch die Ruhe, sich gleich mit der vergleichsweise schon recht hohen Teilezahl in Geduld zu üben, bis das richtige Puzzleteil gefunden ist. Für alle, die ein Puzzle in einem etwas kleineren Format bevorzugen haben wir jetzt genau das Richtige: das Micropuzzle der Alex-2!

Das Produkt ist in Zusammenarbeit mit „Spiel ein Spiel“ aus Nürnberg entstanden, worüber wir uns sehr freuen! Das Micropuzzle besteht aus 150 Teilen und ist fertig zusammengesetzt so groß wie eine Postkarte (10 x 15 cm).  Die perfekte, ungewöhnliche Kleinigkeit zum Verschenken also – und stylisch noch dazu, denn das Puzzle kommt in einem Reagenzglas verpackt zu euch. Schaut gerne in unserem Shop vorbei, dort könnt ihr das Micropuzzle für 9,95 € erwerben.