Blog

21.01.23 – Alex-2 Stammtisch in Düsseldorf

Aus guter alter Tradition laden wir euch zum boot-Stammtisch am ersten Messe-Wochenende ein. Wir haben mit dem Heideröschen in der Nähe der Messe vereinbaren können, dass sie uns Plätze freihalten. Wir hoffen nun, dass ihr vielleicht einen Messetag mit einem Blick auf unserem neuen Stand in Halle 14 (das empfiehlt sich sehr) und dem Stammtisch-Besuch verknüpfen könnt. Oder ihr kommt einfach so zum Stammtisch. Auf jeden Fall freuen wir uns über neue und alte Gesichter und einen fröhlichen Abend mit euch!

Wir treffen uns am Samstag, den 21. Januar 2023 ab 19:30 Uhr im Heideröschen, Am Hain 44, 40468 Düsseldorf

ÖPNV Birkhahnweg (Bus 721 und 722) oder Messe Ost/Stockumer Kirchstraße (U78 und U79)

Bitte schickt eine kurze Info an das Messe-Team unter messe@alex-2.de, wenn ihr plant zu kommen, damit wir eine passende Zahl an Plätzen freihalten können. Sofern es dann doch nicht klappt, wäre natürlich auch eine Absage sehr willkommen.