Blog

TÖRN 110.19 – Position 17.03.2019

Tagesbericht

Törn:                                    110.19
Datum:                                17.03.2019
Mittagsposition:              12:00      30° 45,0´(N)       015° 40,6´(W)
Das Wetter:                      Blau, rauh, sonnig
Titel/Überschrift:            Gehoppel!

 

Liebe Leute daheim!

Ein wackeliger Tag geht zuende! Bei Windstärken um 5 läuft die gesamte Crew zwar noch ohne Strecktaue, aber schon recht breitbeinig über das Schiff. Die Rutschmatten leisten bereits gute

Dienste, die Muggen sollte man aber schon im Griff behalten!

Die Hauptmaschine arbeitet tapfer gegen den starken Gegenwind und unsere Alex stampft schon kräftig in die Wellen.

Ansonsten hat sich die Zahl der Seekranken verringert, einige blasse Nasen sitzen wieder in der Messe und die Abende werden munterer!

Sonnige Grüße

Die Crew, die Alex, das Meer