Blog

Messe und Stammtischtermine

Messetermine:

Stammtischtermine:

Save-the-date für den Alex-Stammtisch in Bonn am 16. Mai 2020

Hallo liebe Alex-Segler,
heute stellen wir ein „Save-the-date“ für den nächsten Köln-Bonner-Stammtisch online.

Wir haben lange überlegt, ob wir das in der aktuellen Situation überhaupt tun sollen. Einerseits sind Einladungen zu Treffen gerade nicht opportun, aber andererseits hoffen wir natürlich sehr, dass sich die Lage Mitte Mai zum Positiven verändert hat. Daher kündigen wir heute erst einmal nur den Termin an. Wir werden die Situation weiter beobachten und uns dann spätestens 2 Wochen vor dem Termin noch einmal bei Euch melden.

Stammtisch

Samstag, 16. Mai 2020 um 19:00 Uhr

Unsere Location >> Anno Tubac, Kölnstraße 47, 53111 Bonn, www.anno-tubac.de

Für die weitere Planung hilft es uns natürlich, wenn Ihr uns eine Meldung gebt, ob der Termin für Euch grundsätzlich passen würde: alex-stammtisch-koeln@web.de

Ein Rahmenprogramm fänden wir auch prima, haben uns dazu aber noch keine großen Gedanken gemacht.
Vielleicht habt Ihr ja gute Ideen für Bonn (oder natürlich auch für Köln). Wir freuen uns auf Euren Input unter: alex-stammtisch-koeln@web.de

Grüne Grüße
Wolfgang, Anne & Christine

Aktualisierung für den Alex-Stammtisch in Bonn am 16.Mai 2020

Betreff:           Virtueller Alex-Stammtisch Köln/Bonn am 16. Mai 2020

Hallo liebe Alex-Segler,

heute schicken wir Euch die ankündigte Aktualisierung für den nächsten Köln-Bonner-Stammtisch.

Leider werden wir uns nicht vor Ort treffen können. Das machen wir wieder, wenn die Situation auch Treffen in größeren Gruppen zulässt. Daher haben wir uns überlegt, dass wir es alternativ mal mit einem virtuellen Stammtisch versuchen können. Ob und wie gut das funktioniert hängt vor allem von Euch ab!

Virtueller Stammtisch

Samstag, 16. Mai 2020 um 19:00 Uhr

Unsere Location >> Zoom: https://us02web.zoom.us/j/85956876235

Eine Teilnahme ist sowohl über PC/Laptop als auch über Handy möglich. Bitte schaltet Eure Webcam ein, denn wir wollen uns ja alle sehen!

Ein bisschen Rahmenprogramm überlegen wir uns noch. Versorgt Euch auf jeden Fall vorab mit Getränken und legt Papier und einen dicken, über die Webcam gut lesbaren Stift bereit.

Wer auch noch eine Idee hat, meldet sich einfach vorher: alex-stammtisch-koeln@web.de

Grüne Grüße

Wolfgang, Anne & Christine

p.s. Sollte sich noch irgendwas ändern, findet Ihr die aktuellsten Infos unter: https://www.facebook.com/events/545432526108734/