Törn buchen

Du möchtest einen Törn verschenken? – Schau gerne in unseren FAQs vorbei, dort haben wir das Vorgehen kurz erklärt, damit auch keine Überraschung im Vorfeld rauskommt!

Törn:
Törnnr.:
Einschiffung:
Ausschiffung:

Preise

Jugendliche (14 - 25 Jahre):
Erwachsene (ab 26 Jahre):
2-Kojen-Kammer - Preis Jugendliche:
2-Kojen-Kammer - Preis Erwachsene:
4-Kojen-Kammer - Preis Jugendliche:
4-Kojen-Kammer - Preis Erwachsene:

Landausflug

- Preis Jugendliche: 
- Preis Erwachsene:  

Deine persönlichen Daten

Info Icon
Bitte gib eine Telefon- und/oder Handynummer an

Ich habe die AGBs und das entsprechende Hygienekonzept der Deutschen Stiftung Sail Training gelesen und erkenne diese hiermit an.
Hiermit gestatte ich der DSST meine personenbezogenen Daten im Zuge der Durchführung dieses Törns und für die Durchführung zukünftiger Törns zu speichern.
+ Weitere Person